wish
Kommentare 8

Giftguide For Desperate Boy- & Girlfriends

Es ist Dezember, den zweiten Advent haben wir hinter uns und der erste Glühwein wurde auf dem Weihnachtsmarkt genossen. Spätestens dann, wenn wir morgens das Auto frei kratzen müssen, wird uns bewusst: Wir steuern auf die wunderschöne Weihnachtszeit zu!

Vor ungefähr einem Jahr ging es hier um Last Minute Geschenkideen aber heute habe ich fünf kleine Anregungen für euch – Geschenkideen für Boy- und Girlfriends. In einem Satz: Dieses Jahr befasst sich mein Giftguide um unseren Partner in Crime!

christmasgiftguide2016

For her:

Mango Mantel – Ich habe ihn gesehen und dachte mir sofort: das muss Liebe auf dem ersten Blick sein. Perfekt zum dicken Plüsch-Schal und Overknees!

Elegante Ohrstecker – Wir Frauen wollen langlebigen Schmuck, etwas womit wir jedes unsere Outfits aufwerten können.

Unisex:

Wasserflasche – Auf Reisen und für unterwegs immer sehr handlich und nebenbei ziemlich umweltfreundlich. Das Design spricht beide Geschlechter an.

Zahnputzbecher – Frisch zusammen gezogen? Dann passen diese Zahnputzbecher perfekt in eure erste, gemeinsame Wohnung rein!

For him:

Kerbholz Uhr – Mein Freund hat schon länger ein Auge auf die Uhren geworfen, ein Bekannter besitzt sogar eines der besagten Uhren und ein Eyecatcher sind sie allemal! Auf jeden Fall ist es mal was neues neben Fossil und Co.

Unbenannt-1

8 Kommentare

  1. Ich finde es generell ja etwas schwerer Männer zu beschenken. Wobei vor allem mein Papa immer eine Herausforderung ist. Der hat nämlich auch noch Ende Oktober Geburtstag und da hatten wir eine tolle Idee… 😉 Nicht immer einfach!

    Dankeschön für deine lieben Worte zum letzten Post. Mein Papa wird natürlich ständig und jeden Tag fest gedrückt und kann sich vor Liebe nicht mehr retten. 😛

  2. HalliHallo, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! 🙂
    Das sind coole Geschenktipps, vor allem die Wasserflasche sieht superschön aus und ist vielseitig verschenkbar. 😉 Männern etwas zu schenken finde ich auch etwas schwieriger, wobei mir dieses Jahr sogar eher die Ideen bei meinen Freundinnen ausgehen – nach einer gewissen Zeit ist es wirklich schwer, noch etwas Neues und Kreatives zu finden!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  3. Die Zahnputzbecher sind ja so zuckersüß, die würde ich sofort bestellen! Auch der Mantel hat es mir angetan, er sieht so herrlich edel und schlicht aus. Da ist nur die Frage, ob ich mich damit nicht eher selber beschenken wollen würde 😀

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  4. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte 😀
    alles Liebe deine AMELY ROSE

  5. Weihnachten ist zwar jetzt schon etwas her,
    aber Geschenkideen kann man ja nie genug haben. 🙂
    Es gibt ja schließlich genug Anlässe, zu denen man jemanden beschenken kann.
    Vor allem die Ohrringe haben es mir angetan – Über die würde ich mich auch freuen. :p
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir für 2017 alles Gute!

    ❤, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.