Happiness, personal, vacation
Kommentare 2

Globetrotter: First stop, Bangkok

bangkok2

Zur Zeit lebe ich meinen lang ersehnten Traum: Backpacking durch Süd-Ost-Asien. Diesen Traum teile ich zur Zeit mit Franziska und ihren Freund Timo und zu dritt sind wir seit nun mehr als zwei Wochen unterwegs. Wir erlebten so viel, dass ich kaum Zeit für meinen Blog fand und nun mit den Eintrag für Bangkok hinterher hänge. Es sollten noch Beiträge zu Koh Tao und Koh Phangan folgen. Aber dazu später! Ich werde mich kurz fassen und die Bilder für  sich sprechen lassen. Bald folgt natürlich noch ein kurzes Video zu Bangkok, da ich mehr Videos gedreht habe als Bilder zu schießen, also seid gespannt!

bangkok

Rooftop Bar River View Guest House

Sehr empfehlenswerter Hostel für wenig Geld. Genauso sehr mag ich Cozy Bangkok Hostel, den ich leider nicht abfotografiert habe. Beide toll für Backpacker!

bangkok3

Kokosnüsse in Chinatown Bangkok Nachtmarkt

Tempel nähe Cozy Bangkok Hostel

Tempel nähe Cozy Bangkok Hostel

bangkok5

Schwarzer Humor auf dem Khaosan Road

bangkok6

Leckeres, veganes Essen auf dem Khaosan Road

Unterwasser Bilder Eastin Grand Hotel

DCIM100GOPROGOPR2181.

Selfies am Infinity Pool – Eastin Grand Hotel

Airplane Graveyard Bangkok

Airplane Graveyard Bangkok

Ich hoffe die ersten Reiseeindrücke reichen euch vorerst aus, bevor das Video dazu erscheint. Uns geht es mehr oder minder gut und wir genießen jeden Augenblick – Leute, wir sehen uns dann in zwei einhalb Monaten wieder in Deutschland!

Unbenannt-1

2 Kommentare

  1. Das Unterwasserbild ist ja wahnsinnig cool geworden. Überhaupt sind die Eindrücke toll. ich war ja noch nie in Asien, aber es steht auf meiner Liste. Nur Backpacking ist nicht so meins und das obwohl ich ein leidenschaftlicher Camper bin 🙂

    Viel Spaß noch und ich bin schon gespannt auf mehr.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.