fashion, fitness, wish
Kommentare 13

Meine Sporty Wishlist

Ja, ich bin immer noch vier bis fünf mal die Woche im Fitnessstudio. Nein, ich habe aufgehört meine Makros zu zählen und gehe die Definitionsphase nun etwas entspannter an, immer noch dabei achtend genügend Eiweiß zu mir zu nehmen. Danke der Nachfrage! Aber seien wir doch mal ehrlich, man fühlt sich beim Sport immer noch am wohlsten, wenn das Trainingsoutfit sitzt und nebenbei uns einen badass attitude verleiht. Lange ist es her, dass ich meine Wishlist bezüglich Sport-Mode vorgestellt habe. Doch dank der freundlichen Zusammenarbeit mit Peek und Cloppenburg Düsseldorf wird es mal wieder Zeit meine auserwählten Stücke  in Szene zu setzen! Immer dabei bedacht nicht nur bei den Ausführungen eine gute Figur zu bewahren. Nehmt Meine Worte mit einem Augenzwinkern wahr!

Peek-Cloppenburg_monpipit

  1. Adidas Zippbeutel – Cooles schwarz-weißes Design, dass mich alleine wegen der Aufmachung schon überzeugt! Ein nützliches Gadget auch für unterwegs bei kleinen Shopping-touren.
  2. Superdry Zip Sweater – Ich liebäugele diesen Sweater schon ja etwas länger. In schwarz, grau und blau mit knallbunter Schrift genauso ansprechend wie in sattem pink…
  3. Calvin Klein Underwear – Überall gesehen und schon allseits bekannt, Kendall Jenner modelt dafür, Justin Bieber wurde herein „gephotoshoppt“, die Instagramladies posen schon seit Monaten in CK underwear.
  4. Only Play Leggings – Ich stehe ja auf Blockfarben bei Sportleggings, die von Only Play hat auch noch so eine tolle Naht über den Po und verleiht dadurch optisch üppige, feste Rundungen.
  5. Adidas Originals Stan Smith – Weiße Schuhe besitze ich noch nicht, diese Sneakers erinnern mich an meine Kindheit. Da trug sie jeder, ich mit eingeschlossen. Die neue Aufmachung mindestens genauso ansprechend!

Unbenannt-1

in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf

13 Kommentare

  1. Neue Sportkleidung ist wirklich immer eine super Motivation… und ich muss sagen, wenn ich in meiner Lieblingshose los jogge, dann fühle ich mich gleich noch etwas fitter 😉
    Von deiner Wishlist würde ich am ehesten den BH kaufen… einfach, weil ich finde, dass man von denen nie genug haben kann 😉 Ich trage nämlich oft auch einfach im Alltag Sport-BHs, weil ich die so bequem finde.

    Danke für deinen Kommentar! Ja, diese Begegnung war echt klasse – sonst hätte ich ihr wahrscheinlich auch keinen solchen Blogpost gewidmet 😉 Aber es war eigentlich ein Mann, von dem das Kompliment kam…
    So einer Dame möchte ich jetzt aber auch mal im Wartezimmer begegnen. Denn ich finde es immer unheimlich schön, wenn ältere Menschen von ihren Erfahrungen erzählen, sodass man selbst daraus lernen kann.
    Liebe Grüße

  2. Sehr coole Picks. Und ich gebe dir absolut recht, mit einem guten Outfit trainiert es sich viel besser, bzw. man fühlt sich einfach besser, als wenn man einfach „irgendwas“ ausm Schrank zieht und zum Sport geht 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  3. Ich liebe Sportkleidung, besonders wenn sie neu ist. Motiviert mich immer total 😀
    Vor allem mit der CK-Unterwäsche liebäugel ich schon lange.
    Alles Liebe, Salo

  4. Ach, ich habe erst gar nicht erkannt, dass das eine Leggings ist. 😉 Ich dachte, die Dame trägt Radler und Kniestrümpfe. Ich brauche wirklich dringend eine Brille. Ich liebe ja meine Kompressionsstulpen beim Sport. Stans mit Klettverschluss stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!
    Katharina ktinka.com

  5. Deine Wishlist könnte ich fast 1:1 übernehmen. =) Lediglich die Leggings ist nicht so meins. Aber besonders der Sportbeutel ist richtig cool, ebenso wie der Hoodie. Und ich brauche dringend neue Sport-BH’s! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  6. Ich bin ja ein totaler Sportmuffel und gehe zwar nun auch seit ein paar Monaten sehr regelmäßig und fleißig zum Sport, hatte aber immer noch die alten Klamotten aus Schulzeiten an… Haha. Zum Geburtstag hat mir meine Familie dann mal neue Sachen gekauft… ich selbst war zu geizig, weil ich ja Sport an sich immer noch nicht mag.
    Ich muss aber zugeben: neue Klamotten machen dann doch einen Unterschied! 😉

    Dankeschön für das liebe Lob! Ich finde es sehr schön, wenn jemand meinen Schreibstil als unterhaltsam beschreibt. Das gibt dem Ganzen irgendwie mehr „Sinn“. 😉

  7. Vier bis fünf Mal die Woche is ja ein super Schnitt!
    Und ich mag die Calvin Klein-Unterwäsche auch sehr, die scheint echt eine Renaissance zu erleben gerade…

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.