Beauty, vegan
Kommentare 7

Meine veganen Lippenstifte Volume 2

Endlich ist er hier! Teil zwei und auch der letzte Post über meine veganen Lippenprodukte. Das System müsstet ihr von dem ersten Teil noch kennen: Punkte liegen bei 1 bis 5 für Farbe, Haltbarkeit und Tragegefühl. Die Zahl fünf bedeutet „super gut“ und die eins wäre dann „schlecht“. Ich hoffe die Tragebilder sind für euch ansprechend.

Weil es letztens so schön war: die genannten Marken haben teils vegane und teils nicht vegane Produkte im Sortiment, alles was ich nun aufzähle sind unbedenklich für Veganer ABER die Marken selber sind nicht 100% vegan – wenn ihr andere Lippenstifte der genannten Firmen kauft kann es möglich sein, dass die nicht vegan sind.

Vegan_lipsticks2

Jeffree Star – Unicornblood

Farbe: 5, Haltbarkeit: 4, Tragegefühl: 3

Die Farbe ist wunderschön dunkelrot und leicht bräunlich, der Lippenstift ist nicht zu 100% kuss-und wischfest, das Tragegefühl ist samtig aber man spürt es auf den Lippen.

Vegan_lipsticks6

Sleek Matte Me – Birthday Suit

Farbe: 5, Haltbarkeit: 5, Tragegefühl: 2

Eine sehr schöne, alltags-taugliche Farbe, ist kuss- und wischfest, leider fühlt es sich auf den Lippen pappig an.

Vegan_lipsticks4

Gerard Cosmetic nude

Farbe: 5, Haltbarkeit: 3, Tragegefühl: 4

Tolle Farbe, hält nicht so lange da es eher ein Gloss ist, fühlt sich nicht unangenehm auf den Lippen an.

Vegan_lipsticks3

Trend it up Ultra Matte Lipcream – 060

Farbe: 4, Haltbarkeit: 3, Tragegefühl: 4

Farbe ist ein tiefes rot, trage ich aber nicht so gerne, hält nicht lange und schmiert etwas, fühlt sich dafür aber sehr samtig an.

Vegan_lipsticks5

Trend it up Ultra Matte Lipcream – 065

Farbe: 5, Haltbarkeit: 3, Tragegefühl: 4

Die Farbe ist einfach himmlisch schön, trage ich wirklich gerne, hält nicht lange und schmiert etwas, fühlt sich dafür aber sehr samtig an.

Ich erwartete noch einen Liquid Lipstick , der hier natürlich fehlt: Lime Crime Saint. Ebenfalls habt ihr bestimmt gemerkt, dass ich mich dieses mal für euch „gestylt“ habe – damit ihr nicht den Eindruck habt ich renne immer so wie im ersten Swatch-Post rum! Seien wir doch einfach ehrlich, jedes Mädchen hübscht sich gerne auf, auch ohne Anlass – I don’t need Make-Up, I choose Make-Up! Welchen Lippenstift fand ihr heute am besten? Lasst es mich wissen!

Unbenannt-1

7 Kommentare

  1. Was den Markt angeht, scheint sich ja gerade bei Kosmetik in letzter Zeit auch so einiges getan zu haben. Wenn ich drüber nachdenke, was man da noch vor einiger Zeit gefunden hat… eine Freundin war immer sehr am jammern.

    Ich wünsche dir viel Glück mit dem Regen in Norwegen! Ist ja auch so ein Land, in dem man durchaus mal mit etwas weniger tollem Wetter konfrontiert wird…
    Das mit der Fähre zum Beispiel ist halt so eine Sache, bei der man nichts machen kann… eine andere Insel habe ich aus dem Grund schon gar nich eingeplant, weil im Internet schon stand, dass die ständig ausfällt und das Wetter selten mal schön genug dafür ist.
    Und nimm unbedingt noch was gegen Mücken mit. Gerade, wenn ihr auch zelten werdet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.